Schulleiterin Melissa



Mein Name ist Melissa. Ich bin im Jahr 1984 in Hamburg geboren und vor einiger Zeit ins Oberbergische gezogen. Magisch arbeite ich seit meiner Jugend. Ich durfte seit meinem 15. Lebensjahr bei einer ganz lieben Lehrerin in Hamburg lernen. Nun möchte ich, genau wie sie, mein Wissen weitergeben.



stellv. Schulleiterin Tahira



Hallo,ich heiße Tahira, bin 1983 geboren und beschäftige mich schon sehr lange mit magischen Themen. Angefangen habe ich damals 1998 mit Runen und diese begleiten mich immer noch. Dann kam ca. 2005 mein eigener Hexenstammtisch, den ich mit einem Kumpel gegründet habe. Hier habe ich dann vor allem mit der Praxis angefangen, was Energiearbeit, Rituale, Jahreskreisfeste, Divination und natürlich auch weiterhin Runen betraf. 2006 machte ich meine erste Reikieinweihung, der dann in Abständen auch die 2. Einweihung und die dritte Einweihung (Meister und Lehrergrad) folgte. Seit 2010 habe ich eine Druidenausbildung beim OBOD angefangen. Gleichzeitig verfestigte sich auch mein Interesse zum Schamanismus. 2013 werde ich mit meiner Schamanenausbildung beginnen. Wie ihr seht, bin ich keine Hexe im Allgemeinen, sondern rundum interessiert. Eine Bezeichnung gibt es nicht. Ich bin einfach ich! Ich brauche keine Bezeichnung ;)

Was sind meine Hauptthemen?
Vor allem Runen, Schamanismus und Druiden interessieren mich immer noch am meisten. In all dem Jahren haben sich auch Götter dazugesellt. Ich arbeite mit ihnen bzw. sie arbeiten mit mir. Dies sind vor allem Hekate, Frigg und Tyr und seit neuestem Brighid.

Was lehre ich in der Lumnetta Hexenschule?
Angefangen habe ich in der Schule als Schülerin, da ich Lust hatte, die Grundlagen noch mal selbst nachzuarbeiten, allerdings wurde da sehr schnell klar, dass ich ja schon Erfahrung hatte. Also bot ich meine Hilfe als Lehrerin an. Ingesamt bin ich schon sehr lange dabei - seit wann genau, das weiß ich gar nicht mehr *g*
Inzwischen unterrichte ich gemeinsam mit Melissa die meisten Themen an der Schule. Dazu gehören Grundlagen wie Erdung, Schutzkreis und magische Gegenstände, fortgeschrittene Themen wie Elementemagie und Heilsteine sowie meine Spezialgebiete Runen, Baummagie und Reiki Usui. Schüler lernen von mir außerdem etwas über germanische Götter und bekommen erste Einblicke in den Schamanismus.
Neben dem Unterricht betreue ich auch die Arbeitsgruppe zum Buch "Die zwölf wilden Schwäne" und bin Ansprechpartner was die Administration oder das Forum angeht - oder natürlich auch bei jegwem anderem Problem (sei es magisch oder sei es menschlicher Natur).



Lehrerin Violet



Hallo! Ich bin Violet. Ich wurde 1981 im Münsterland geboren und lebe seit einigen Jahren in Münster. Seit meinem 16 Lebensjahr beschäftige ich mich mit Magie und anderen okkulten Themen. Dies führte mich erst einmal auf zur „schwarzen Magie“. Daher lehre ich auch, wie man diese erkennen und sich davor schützen kann. Ein weiteres Fach ist das Brechen von Flüchen. Da ich mich auch sehr mit alternativen Heilmethoden beschäftige (bin Krankenschwester und Heilpraktikeranwärterin) ist ein weiteres Fach „Aura und Chakren“. Des Weiteren vertrete ich Tahira bei dem Thema „Schutzkreis“. Den Lehrerposten habe ich seit Juni 2012.



Lehrerin Junemood

Hier könnt ihr bald etwas über Junemood lesen.



Lehrerin Aki



Hallo! Ich bin Aki. 1989 wurde ich in der Holsteinischen Schweiz geboren und bisher bekommt man mich hier auch nicht weg. :)
Für alles Natürliche und Magische interessiere ich mich seit meiner Jugend. In meiner Lehre zur Immobilienkauffrau kam alles ein wenig zu kurz, doch seit 2010 bin ich wieder dabei so viel wie möglich zu erfahren und zu lernen.
Ich lehre in der Hexenschule Lumnetta die Themen "Einführung in die Magie", "Gesetze und Regeln", "Zentrieren", "Visualisieren" und "Junghexenritual" in der Probezeit.
Warum nur Themen aus der Probezeit? Weil ich selber noch Lehrling in der Lumnetta-Schule bin. ;)



Online  •  Hexenschule  •  LUMNETTA