Anfragen

Hier findet ihr Informationen zur Registrierung und seid herzlich eingeladen Fragen zu stellen. Unserer Lehrer und die Schulsprecher helfen euch gern.

Moderator: Schulsprecher

Forumsregeln
In diesem Bereich könnt ihr gern eure Fragen stellen. Bewerbungen werden hier nicht angenommen.
Antworten
Neja

Anfragen

Beitrag von Neja » Fr 17. Nov 2017, 13:34

Guten Tag

Ich wollte mich erkundigen, ob wieder Plätze frei sind in der Schule?

Liebs Grüessli Neja

Tahira
stellv. Schulleitung
Re: freie Plätze?

Beitrag von Tahira » Fr 17. Nov 2017, 14:48

Hallo Neja,

da es momentan keine freien Plätze gibt, wurde dieser Thread auch nicht aktualisiert, da der Stand immer noch so ist.
Es gibt keine freien Plätze. Wenn du möchtest, kannst du dich erst einmal als freies Mitglied anmelden (bitte mir deinen Account mitteilen).

Cu Tahira

Esmeralda1

Beitrag von Esmeralda1 » Fr 1. Dez 2017, 22:43

Hallo, mein name ist Esmeralda, ich möchte gern die Chance haben und mit einem eingeschränkt freien Benutzerkonto hier auf einen freien Ausbildungsplatz zu warten. Ich habe vorwissen in Kräuter und Gewürzkunde und rühre bereits Salben und Tinkturen an für Freunde, ich sammle und trockne Kräuter und habe erfahrung mit Ätherischen Ölen... ich lege ab und zu Runen und würde mich freuen, wenn sie auf meine Anfrage positiv reagieren... ich bin zu ihnen durch ein gespräch mit (Name gelöscht) gekommen... wir haben uns einfach mal unterhalten was sie sonst so noch macht und da ich bestrebt bin immer mehr wissen haben zu wollen, gab sie mir den Link zur Lumnetta Homepage... ich habe schon 11 Bücher über heilende Tees, Gewürze und Kräuterkunde gesammelt und gelesen... vielleicht melden sie sich ja bei mir...

Zauberhafte Grüße
Esmeralda

Anmara
Schulsprecher

Beitrag von Anmara » Sa 2. Dez 2017, 07:14

Hallo Esmeralda,

hast du dich schon im Forum registriert mit dem gewünschten Nick? Falls ja, dann lass uns per Mail doch noch eine Info zukommen, damit du freigeschaltet werden kannst - siehe auch hier. Und: Bitte keine Klarnamen im öffentlichen Bereich nennen - Datenschutz ;) !

Viele Grüße
In den Gärten unbelauscht
Schlummern mondbeglänzte Bäume,
Durch die runden Kronen rauscht
Tief das Atmen schöner Träume.
(Hermann Hesse)

Antworten